Get Adobe Flash player

Alles neu macht der ... Schulförderverein

Über den langen und intensiven Winter hinweg war es weitgehend ruhig in unserem Schulgarten. Doch mit der ersten Schneeschmelze und dem lauter werdenden Vogelgezwitscher konnten wir unseren Vorstand des Schulfördervereins schon mit den Hufen scharren hören. Mit vereinten Kräften und engagierten Eltern und Kindern wurde am 27. März und am 1.April der Endspurt im Schulgartenprojekt eingeläutet. 50 Tonnen feinster Mutterboden und 10 Tonnen Frostschutz wurden mit Schubkarren und Schaufeln im Gelände verteilt.Nun heißt es Rasen aussäen, Pflanzen einsetzen und hoffen, dass alles gut anwächst, damit wir dieses Prachtstück zum bevorstehenden Vereinsfest am 09.06.2017 einem großen Publikum präsentieren können.

Schüler und Lehrer danken schon jetzt für diese großartige Arbeit!!!





zurück